Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Donnerstag, 14. Februar 2013

Dreaming

Samstag war Nähtag.
Ich musste einige Aufträge ab arbeiten. Es lief alles so gut, dass ich gleich weiter gerattert habe. 
Seit längerem lagen bei mir zwei sehr große Paradekissen mit einem schönen Schriftzug aufgedruckt herum.
Laut Label sind sie von H&M.  Die Teile habe ich mal für einen niceprice vom Flohmarkt mit geschleppt.
Die Kissen sind in Originalzustand viel zu groß. Daher habe ich sie ein wenig ein gestutzt und neuen Kissenhüllen gezaubert.
Nun haben sie eine passable Größe für jedes Bett oder Sofa. Und sie sie sind zu haben.
 Den sie wandern direkt in den DAWANDA-Shop. 

Kommentare:

  1. Die Kissen sehen gestutzt gleich viel hübscher aus .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein ganz toller Schriftzug.
    Ich wünsche Dir einen schönen Valentistag.
    Bianca

    AntwortenLöschen