Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Montag, 18. Februar 2013

Harz &Heide Flohmarkt


Am Sonntag war der erste Harz & Heide Flohmarkt im neuen Jahr.
Ein Muss für jeden Flohmarktjäger in unserem Umkreis.
Wir waren auch wieder auf der Jagd nach schönen Dingen.
Wie immer erfolgreich.
Gefunden habe ich eine süße, kleine aber sauschwere Kuchenform aus Guss,
 ein Giftfläschchen,
ein tolles (für mich:O) altes Vorhängeschloss.
Eine schön geschliffene Glasscheibe
und diese uralten Gardinenklammern inklusive Holzringe und Gardinenhalter (ich musste alles mit nehmen)*g*.
An der alte Bierkiste mit allen dazugehörigen Flaschen (leider leer) bin ich auch nicht vorbei gekommen.
Dann noch ein Notenheft und diese wunderbaren Weihnachtskugeln in drei verschiedenen Größen.
Denn nach Weihnachten ist ja vor Weihnachten und ich will ja dieses Jahr auf den tollen Weihnachtsmarkt im Nachbardorf einen Stand machen. Also her mit dem Material. :o)
Einen schönen Wochenstart wünsche ich Euch

Kommentare: