Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Samstag, 2. Februar 2013

Im Fenster...

...stehen bei mir viele Dinge.
Wir haben sehr viele Fenster mit sehr tiefen Fensterbänken. Da seufzt jedes Frauenherz auf, denn tiefe Fensterbänke bedeutet, frau kann eine Menge Deko-Kram darauf platzieren. :O)
So ist es dann also auch bei mir.
Dies ist eins von insgesamt vier Fenstern im Wohn-Essbereich.
Dort steht “zurzeit“ 
eine kleine Sammlung alter güner oder grünlicher Hyazinthengläser mit allerlei Schönem darin.
Zwei alte silberne Toast- bzw. Serviertenhalter.
Eine Lampe, ein schönes Glasding und ein 
*räusper* leerer Schildkrötenpanzer.
Ich stehe halt auf kuriose Dinge.
Das meiste Gedöns ist natürlich vom Flohmarkt. 


Kommentare:

  1. Von solchen tiefen Fensterbänken träume ich schon lange.....Schön sieht bei dir aus !!!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. hi,hi ... da bin ich mal auf die anderen Fensterbänke gespannt.
    Ich habe meine 3 Fensterbänke thematisch geschmückt oder zugemüllt; ganz so wie man es betrachtet :-)))

    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen