Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Montag, 25. Februar 2013

Im Fenster…

Ich hatte schon mal vor einiger Zeit über eines meiner Wohnzimmerfenster berichtet.
Es sind insgesamt vier Fenster und heute möchte ich Fenster No. 2 vorstellen.
 Die große aus grünem Glas  und Eisen bestehende Schale beherbergt je nach Jahreszeit Blüten, Trockenkränze oder was ich gerade so hinein legen will.
Umrahmt wird die Schale von  zwei riesigen Abwurfstangen  eines Damwilds.
Dazu gesellt sich ein anmutiger weißer Hirsch, der das ganze Jahr als Deko bleiben darf.
Der kleine Kumpel steht seit Weihnachten daneben um ihm Gesellschaft zu leisten.
Einen schönen Wochenstart für Euch.

1 Kommentar:

  1. Schick schaut dein 2 . Fenster aus .
    Das hat etwas !!!
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen