Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Samstag, 9. Februar 2013

Mit Fuß und Haube.

Diese kleinen (12x6cm), süßen Glashauben mit Fuß habe ich hier gefunden.
Leider konnte ich keine kaufen, da eine Dame mir  alle Teilchen die noch da waren vor der Nase weg geschnappt hat. *ärger*
Aber meiner Freundin Cynthia, der ich von den süßen Hauben mit Fuß erzählt habe, hat für mich zwei ergattert.
Hier habe ich, meine mit alter Zeitung von 1917 beklebten Eier unter die Haube gebracht.
Ich wünsche allen ein schönes (bei uns verschneites) Wochenende.

Kommentare:

  1. Wie schön !!!! Die Glashauben hätte ich auch gut gebrauchen können für meine gehäkelten Cupcakes.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Pi,

    das scheint ja wirklich ein Depot für Schönes zu sein. Die Zeitungseier sehen unter der Haube toll aus, auf die Idee bin ich noch nie gekommen, ich klebe immer Serviettenschnipsel auf Eier.

    herzliche Grüße
    Judika

    AntwortenLöschen