Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Mittwoch, 6. Februar 2013

Und was habt Ihr so vor?

Es gibt da so ein paar Sachen, die ich vor mir her schiebe.
Ich möchte unser “Ankleidezimmer“ (das ist ein Raum in dem unsere Klamotten wohnen) renovieren.
Die alten schnodderigen Schränke, unter anderem mein alter Kinderzimmerschrank *räusper*, so ein schwarzes Lamellending aus den 90ern und diverse zusammengewürfelte Kommoden sollen endlich raus.
 Wir sind damit ins neue Haus gezogen, weil es besser war als gar nichts. Man kann ja nicht alles gleich neu kaufen. Aber jetzt sind die Altlasten dran. Nur bevor neue Schränke einziehen dürfen muss gestrichen werden.
Ich schwöre, eine meiner Lieblingsarbeiten. :O\ 

1 Kommentar:

  1. Hallo Pi, wenn man sich aufgerafft hat und dann erst mal angefangen hat ist das Schlimmste ja schon überstanden und dann macht es meistens sogar Spaß. Du bist fleißig und wir freuen uns auf Deine neuen Bilder:-). (Also ich würde Dir ja helfen, aber Du wohnst viel zu weit weg.) Lg. und gutes gelingen. Tonja

    AntwortenLöschen