Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Sonntag, 24. März 2013

Der Klemmvogel…

…ist eine ganz besondere Vogelart. Sehr gesellig  und  Standorttreu.
Er kann nämlich nicht weg fliegen sondern sich nur irgendwo ran klemmen. Die süßen Vögelchen habe ich auf meiner am Freitag angesetzten Shoppingtour hier gefunden.
Unter anderem sind natürlich noch etliche Tüten mit Klamotten dazu gekommen. Ich war  ausnahmsweise mal erfolgreich. Die aktuelle Mode der 80er  machte es mir etwas schwer was “Schönes“ zu finden. Da ich die 80er in meine Teeniezeit voll durchlebt habe, brauche ich das bestimmt nicht nochmal. :O) 
 Schönes Wochenende für Euch.

1 Kommentar:

  1. Oh , den kenn ich doch ,
    habe mir zu Weihnachten auch einen geleistet , ein feines Vögelchen , ... er ist wirklich so pflegeleicht wie du geschrieben hast .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen