Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Freitag, 29. März 2013

Die Osterüberraschung…

…von meiner  Freundin Cynthia.
Es gab wieder  eine  Kiste voller schöner Dinge.
Drin waren zwei wunderschöne Vorratsgläser.
In dem einen Glas lagen jede Menge schöner Anhänger in lackbildoptik. Ein schönes Blechei zum öffnen.
Zwei  tolle Säckchen und diese bezaubernde Karte.
Danke Cynthia, ich habe mich sehr gefreut über die gefüllte Osterkiste.
:O)
Hiermit wünche ich allen ein schönes Osterfest und hoffe Ihr geht alle zum Osterfeuer.
Den schließlich wollen wir doch damit  den Schnee vertreiben. :O)

1 Kommentar:

  1. Was für schöne Kiste hast du bekommen. Und die Karte ist so was von süß....Sie hätte mir sehr gefallen !
    Zum Osterfeuer gehen wir auch....nur bei uns schneit schon den ganzen Tag und jetzt bleibt der Schnee sogar liegen....Bin schon gespannt,wie das morgen aussehen wird.
    Auf jeden Fall habe ich genug davon !!!

    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen