Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Dienstag, 12. März 2013

Die Zeit…

…für die alte Uhr war abgelaufen.
Eine neue hat nun ihren Platz eingenommen
und sagt uns nun,
was die Stunde geschlagen hat.
Das neue Stück im Industrie Style ist cremefarben,
tickt bedeutend leiser als die alte und ist von hier. 

Kommentare:


  1. Ich bin ja so froh, dass ihr eine neue Küchenuhr gbraucht und du hier Bilder gezeigt hast ;-)
    Auf dem vorletzten Bild stehen deine Vorratsgläser mit Nudeln ... ich dachte eben, mich trifft der Schlag ;-)
    Ich habe noch NIE! wieder so ein Glas wie das Linke gesehen, aber soll ich mich wirklich wundern? Nö ... bin ich doch bei dir zu Haus!
    Wir haben genau das selbe Glas und ich hüte es wie meinen Augapfel.

    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na Anettschen,
      da bin ich aber froh, das noch mehr Menschen solch schöne Dinge retten.
      Es ist übrigens ein altes Maggi-Glas in dem früher die vorzüglichen Brühwürfel einzeln verpackt, verkauft wurden. Früher wie heute außerordentlich praktisch.
      Knutsch Dich
      PI

      Löschen