Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Montag, 4. März 2013

Geburtstagswünsche…

Meine Nichte hat Geburtstag und wünscht sich Geld für einen eigenen Fernseher. Nur das Geld in einen Umschlag stecken finde ich doof. Also habe ich schnell eine passende Verpackung gebastelt.
Hierfür musste eine kleine, flache Schachtel in Schwarz herhalten. Auf den Deckel habe ich ein Bild geklebt, an die Seite ein paar Pins, fix noch den Lautsprecher drauf gemalt.
Von hinten sieht die Röhre so aus, wie sie früher halt aussahen. Komische Pappwand mit schlitzen, Typenschild und vier Schrauben um das Teil auf zuschrauben. Geht heute  wahrscheinlich gar nicht mehr. Ach ja und dann musste noch ein Kabel mit Stecker dran.
Das Geld wurde dann sicher  in der Glotze verstaut und sicherheitshalber noch mit lustigem Klebeband verklebt.
Mal sehen ob Fräulein C. den Fernseher als solchen erkennt. :O)  

1 Kommentar:

  1. also wenn das fräulein nichte den fernseher nicht erkennt, braucht sie eine brille .-)
    sehr kreative bastelarbeit
    herzlich judika

    AntwortenLöschen