Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Samstag, 9. März 2013

Neue Kissen...

…dürfen nun auf dem Sofa Platz nehmen.
Die felligen Vorgänger sind in die Schublade gewandert und dürfen zur nächsten kalten Jahreszeit wiederheraus kommen.
Jetzt bettet der Zimmermän seinen Kopf auf den Knochenmann
und einen Skelett-Fisch.
Die tollen Bilder sind wie immer von Graphic fairy.
gewerkelt habe ich das ganze so.
Die Motive habe ich auf separaten Stoff gebügelt.
Dann wurden sie auf den Kissenbezug genäht.
Vor dem Zunähen habe ich die Motive noch etwas mit Füllwatte ausgepolstert um dem Ganzen mehr 3D- Effekt zu geben.

Kommentare:



  1. Die Art der Kissenhüllen Füllwattenbuckel,
    aber die Motive finde ich scheußlich!

    Sorry, meine liebe PI ...

    Ick knutsch dir trotzdem ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *grinz*, da wirst Du nicht die Einzige sein, die die Motive scheußlich findet.Aber Ich finde sie schön und nur das ist wichtig. Liebe Grüße Du verrücktes Huhn :O)

      Löschen
    2. ... selber ver-rücktes Huhn :-)))

      Wo kämen wir denn dahin, wenn wir ALLE die gleichen Kissenhüllen hätten *lach*

      Löschen