Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Mittwoch, 6. März 2013

Neues aus dem Schrottcontainer

Die beiden Teile hat mir der Zimmermän mitgebracht
Er hat sich in den Schrottcontainer des Nachbarn geschwungen und für mich diese tolle Puddingform
 und das Drahtkörbchen gerettet. 
Über solche Nettigkeiten freue ich mich immer sehr.
Ich brauche keine toten Blumen oder Klunker.
Nein ich freue mich über Schrott. :O) 

Kommentare:

  1. Das geht mir genauso... wenn sich da mal die Männer nicht im Schrottcontainer treffen.
    Tolle Teile hat Deiner da an Land gezogen.

    LG Gitta

    AntwortenLöschen
  2. Da haben wir was gemeinsam, ich freue mich auch sehr über Schrott.
    Für die schönen Sachen würde mein Mann sich auch verrenken, inzwischen weiß er, was mir gefällt!!
    Liebste Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich , dass sich dein GG kopfüber in den Schrottkcntainer gestürzt & diese schönen Schätze für dich geborgen & gerettet hat .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Super Teile !!..würd ich mich auch freuen

    AntwortenLöschen
  5. Über diese Teile würde ich mich auch mehr als über einen Blumenstrauß freuen. Ich habe mich am Wochenende altmetallmäßig selbst beschenkt und mich mindestens genau so gefreut.

    Liebe Grüße

    Vera

    AntwortenLöschen
  6. Schrott ist ja untertrieben *lach*
    Tolle Teile! So etwas hätte mein Mann für mich sicherlich auch "gerettet" - auch wenn er selbst so etwas für Müll hält und vor allem für völlig überflüssig! ;-)

    Alles Liebe nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen