Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Dienstag, 26. März 2013

Schürzentasche die Zweite

Wie immer, wenn es bei mir gut läuft, wird in Serie produziert.
Hier also noch eine Schürzentasche. 
Die hier ist nun mit kariertem Bodenteil und türkiser Rückwand.
Auf die Rückwand  habe ich noch eine kleine Kronenapplikation genäht.
Das Motiv ist wie immer von The Graphic Fairy.
Vorn wird die Tasche mit einem Riegel und Kopf verschlossen.

Kommentare:

  1. Auch diese Schürzentasche ist fantstisch . Besonders schön finde ich das Rückteil .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Upps sollte fantastisch heißen , ... war wohl zu sehr begeistert .
    Frohe Ostertage ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra,
    die ist aber auch schön!
    Wenn Du das Foto der LP mal genau ansiehst, kannst Du erkennen, dass ich auch nur Scheußlichkeiten und fiese Ohrwürmer verwerkelt habe. Und es war vor allem nicht MEINE Plattensammlung, sondern ein Geschenk zur Weiterverwertung.
    Frohe Ostern und liebe Grüße von Nina

    AntwortenLöschen