Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Mittwoch, 6. März 2013

Vögel und Schmetterlinge...

…zieren zurzeit einige alte Buchseiten und die Lagerkarten, die ich bei princessgreeneye erstanden habe.
 
Gesehen habe ich das schon auf einigen Blogs und wollte es unbedingt mal selbst ausprobieren.
Es ist ja nichts dabei das Papier zu bedrucken. Nur muss man erst mal  das richtige Material zusammen tragen. Dazu kommt der neue Drucker. Den Alten hat es zerlegt (ein Glück) und mit dem neuen Drucker machen solche Dinge viel mehr Spaß.
 Die Motive sind natürlich, wo her auch sonst, von graphic fairy und wie immer super schön.
Einige der bedruckten alten Buchseiten, aufgehängt an den neulich auf dem Flohmarkt erworbenen Gardienen klemmen,
zieren nun das Dekogestrüpp über dem Küchentresen.
Eine Lagerkarte habe ich für mich bedruckt.
Der Rest wird verschenkt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen