Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Montag, 8. April 2013

Der Sonntagsflohmarkt...

...war recht erfolgreich. Bei schönem Wetter, zwar kühl aber sonnig, lässt es sich doch gleich viel besser  feilschen und handeln.
Ein kleiner cremefarbender Kochtopf ist nun mein. Außerdem durften ein schöner Drahtkorb und eine neue Glashaube hier einziehen.
Der Nähkasten voll bestückt ist auch in meine Tasche gewandert.
Dann noch ein schönes Tablett und diese süße Suppenterrine. 
Die Hände aus Holz fand ich irgendwie interessant daher durften sie mit. Dann waren da noch einen Schaukasten aus Holz
und dieses gusseiserne Teile wofür auch immer es mal war. 
 
Das Beste war dieser im amerikanischen Style gefertigte Schaukelstuhl. Hat sich doch wieder gelohnt. :O) 

Kommentare:

  1. Liebe Petra,
    der Schaukelstuhl und das Nähkästchen sind meine Favoriten, da hast Du aber echt viele schöne Dinge ergattern können.
    Ganz liebe Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  2. Den Schaukelstuhl hätte ich auch sofort mitgenommen,der ist echt toll.
    Da hast du wirklich Glück gehabt. Viel Spaß damit.
    Liebe Grüße,Andrea

    AntwortenLöschen