Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Dienstag, 16. April 2013

Flohmarktfunde

Das sind meine Flohmarktfunde von Sontag.
 Wir  waren auf zwei Flohmärkte mit schönen Dingen.
Es gab vieles, was ich nicht schon hätte. 
Gefunden habe aber trotzdem was.
Diese emaillierte runde Brotdose, eine kleine alte Briefwaage, eine Petrischale, ein Jagdhorn (*freu*),
diese süße Rezept-Dose und
eine alte Schreibmaschine für einen Spottpreis.
Allerdings musste ich mich dafür mega abschleppen mit diesem Monstrum.

Kommentare:

  1. *kreisch*
    Die Schreibmaschine!
    Aber dass Du damit ordentlich zu schleppen hattest, glaub ich Dir sofort. Trotzdem: wunderschön.
    Allerliebste sonnige Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh ... dann schreibst du mir bestimmt mal einen Schreibmaschinenbrief :-)))
    Oder stößt du lieber ins Horn?

    Die runde Brotdose hätte ich auch adoptiert!

    Liebe Grüße von Anette

    AntwortenLöschen