Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Freitag, 19. April 2013

Projekt Schaukelstuhl

Das Projekt Schaukelstuhl schreitet voran.
Das tolle Teil habe ich neulich mal für einen Spottpreis auf dem Flohmarkt ergattert.
Nachdem ich die alte, moderige Sitzfläche entfernt hatte, wurde das gut Stück abgeschliffen und mit Holzwurmtod behandelt.
 Gestern habe ich dem Schwinger seinen ersten Anstrich in
Barn Red von Mild Paint verpasst.
Über diese tolle supermatte Farbe habe ich ja bereits beim Truhenanstrich berichtet.  Jetzt muss alles erst einmal gut durchtrocknen.
 Dann kommt Anstrich Nummer zwei.

Kommentare:

  1. Toll! So einen suche ich auch noch! Hoffe, daß ich mal fündig werde.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen