Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Sonntag, 28. April 2013

Sonniger Flohmarkttag

Heute war ich wie meistens am Sonntag auf dem Flohmarkt.
Kalt aber sonnig, hat es eine Menge Leute vor die Tür gelockt.
Auch Verkäufer waren reichlich vorhanden.
Gefunden habe ich natürlich auch wieder einiges.
 Darunter waren zwei alte Firstkappen (Dachziegel) die laut Machart ca. 100 Jahre alt sein müssten.
Eine hübsche alte Glasflasche durfte noch mit
und dieses schicke Strickteil.
Dann gab es noch eine kleine Schiefertafel, einen Schneebesen zum Farbe anrühren. 
Ein echter Schnapper war dieses Bauchtanzkostüm.
Es passt wie angegossen und hat wunderbar schillernde Farben.
Das kommt wie gerufen, wo wir doch bald einen Auftritt mit unserer kleinen Tanztruppe haben. :O) 

1 Kommentar:

  1. chaka-chaka
    Na, sei ehrlich:
    Über was freust du dich mehr? Über das funkelnde Bauchtanz-Outfit oder die antiken Firstkappen?
    Hast du denn noch eine freie Stelle auf einem der Dächer?

    Liebe Grüße von Flohmarktskind zu Flohmarktskind :-)

    AntwortenLöschen