Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Mittwoch, 24. April 2013

Sperrmüll...

…im Nachbardorf.
Da konnte ich doch nicht wiederstehen.
Da standen diese beiden alten Küchenbuffets mit nur drei Füßen und unten herum sehr verrottet.
Aber die Schubladen waren noch brauchbar.
Jedenfalls für meine Zwecke!
Tja und dann ist mir da noch dieser Stuhl vors Auto gesprungen und wollte unbedingt mit zu mir nachhause. :O) 

Kommentare:

  1. Oh da hätte ich auch eine Vollbremsung hingelegt . Schubladen braucht frau immer & der Stuhl , nein den darf man nicht überfahren .
    Liebste ☼ige Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. ...was machst du mit den Schubladen?
    Ich nehme ja auch jeder Echtholz-Schublade mit ;-)

    Liebe Grüße von Anette

    AntwortenLöschen