Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Sonntag, 21. April 2013

The best in place...

…Ist und bleibt der allseits beliebte Harz & Heide Flohmarkt in Braunschweig.
Sowohl Verkäufer wie auch Käufer waren in großer Anzahl vorhanden und haben wiedermal schöne und auch nicht so schöne Dinge feil geboten.
Ich habe mich mutig ins Getümmel gestürzt und meine Beute gesichert. 
Ergattern konnte ich mal wieder eine schöne alte Küchenwaage und einen rostigen Tellerhalter.
Dann noch einen alten Marmeladenbehälter aus England mit einer tollen Aufschrift. Ein Drahtteller und etwas Overlookgarn habe ich auch gefunden.
Über die rote Kiste mit Zahlen- und Buchstabenstempeln habe ich mich besonders gefreut.
Zu guter letzt habe  ich noch mit einer Verkäuferin hart um das Nähmaschienenuntergestell gefeilscht.
Wobei der Zimmermän gehofft hatte ich würde es nicht für meinen angesetzten Preis bekommen, da er sich ja dann damit abschleppen müsste. Zu früh gefreut. Wer bei solchen Gerätschaften hart handelt bekommt meistens das Objekt der Begierde für den Wunschpreis. Die wenigsten Verkäufer haben Lust so ein schweres Monstrum wieder mit nach Hause zu nehmen. ;O) 

Kommentare:

  1. wow, die stempel sind wirklich so, so schön! ein toller fund! die flohmarktsaison geht wieder los :)

    glg
    halitha

    AntwortenLöschen
  2. als typographie-fan kriege ich beim anblick von dieser tollen stempelbox blutdruck. hach. so schön.
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen