Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Mittwoch, 8. Mai 2013

Der neue B-Kuchen

Vor  einiger Zeit auf einem Flohmarkt entdeckte ich eine süße, unbenutzte Gusskuchenform.
Die Form an sich ist schon ein Schmuckstück.
Der neue Betonkuchen, den ich aus der Form geholt habe ist daher ein kleiner Schönling für sich.
(Auf dem Foto ist er noch etwas feucht, da er gerade geschlüpft ist)
Mir gefällt er ausgesprochen gut
und daher bekommt er gleich einen Ehrenplatz auf dem neuen Gussständer vom letzten Flohmarkt. 

Kommentare:

  1. Du Glückskind, ich habe leider immer noch keine Form auf dem Flohmarkt gefunden.
    Dein Kuchen ist toll geworden.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Petra, Dein Kuchen ist super geworden und dick macht er auch nicht!!! Lg. Tonja

    AntwortenLöschen
  3. Toller Kuchen, das muss ja eine wahnsinnig schwere Form sein, was für ein Unterschied zu heutigen Silikondingern!

    Grüße tepid teadrop

    AntwortenLöschen