Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Montag, 27. Mai 2013

Der Ranzen...

...den ich neulich auf dem Flohmarkt ergattert habe, hat nun einen Platz bekommen.
Er hängt an unserem Treppengeländer und macht sich dort wunderbar.
In dem Koffer unter der Treppe verstaue ich immer die aktuellen Saisonschuhe.
Passend dazu beherbergt der Ranzen nun
Lederpflegespray, Imprägnierzeug und dieses tolle Barfußspray mit Seide mit dem frau sich keine Blasen in den neuen Tretern läuft. :O) 

1 Kommentar:

  1. Da hat der kleine Ranzen aber eine tolle Aufgabe bekommen und die nützlichen, aber optisch häßlichen Pflegemittel trüben nicht mehr den Anblick :-) Die aktuell getragenen Schuhe haben aber auch einen super Stauraum abbekommen - Ideen muss frau nur haben.
    Ich zweckentfremde auch auch so gern ... zur Zeit sind Koffer bei mir auch ganz hoch im Kurs.

    Hab eine tolle Woche, du Liebe
    Anette

    AntwortenLöschen