Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Sonntag, 26. Mai 2013

Grün und weiß...

Neulich habe ich mir eine Spraydose mit moosgrüner Farbe im Baumarkt des Vertrauens besorgt, um noch ein Relief damit zu besprühen.
Hierbei wurde, wie auch schon bei der altrosa Variante, die übrigens bestimmt sehr gut zwischen Hortensienblühten aussieht (Anmerkung von Freundin Silke),
mit grüner Farbe besprüht und nach dem Trocknen nochmals mit der cremeweißen Spraydose übergenebel.
 
Das Ergebnis ist ein sehr schönes patiniert aussehendes Teilchen. *freu*. 
Zu meinem Offenen Garten am 09. Juni stehen die Reliefs zum Verkauf aus. 
Schauen wir mal, wie die Resonanz ist. 
Mal was anderes als Betonkuchen.
Obwohl die auch immer gern genommen werden.

1 Kommentar:

  1. was für eine geile idee. die werden der renner, ich sag's dir. träumchen!
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen