Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Freitag, 17. Mai 2013

Ich mag Schrott.

Je rostiger, desto besser.
Also konnte ich auch nicht wiederstehen, als der Zimmermän neulich mit einigen Kisten altem Metallzeug auf dem Pickup bei uns auf den Hof führ.
 Da musste ich erst mal stöbern und einige Dinge die mir schön erschienen retten.

Kommentare:

  1. Ich mag auch Schrott, trage auch alles erst mal nach Hause, gestern einen Email Nachttopf, eine wirklich schicker grüner !! Brotkasten mehrer alte Körbe alles vom Dachboden meines Chefs. Auch bei Sperrmüll kann ich mich nicht zurückhalten. Finde deine Blog echt super, das erste was ich morgens mache mal schaun bei "Gartenkuchen" was es neues gibt. Würde auch liebend gerne Blog-mässig mehr machen, habe aber leider kaum Zeit, da mich der Garten (3000 qm) der Beruf und meine viele Katzen sowie meine drei Kinder mich auffressen.
    Viele Grüße von der Badischen Bergstraße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Pah. Neid. Den kannste sonst auch gerne mal hier vorbeischicken! Voll toll Deine Beute!
    Sei gegrüßt & hab ein bombastisches Pfingstwochenende,
    Nike

    AntwortenLöschen