Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Dienstag, 7. Mai 2013

Impressionen vom Findelhof.

Jedes Jahr am ersten Mai ist auf dem Findelhof Flohmarktsaisonstart.
Der Markt ist ein wahrer Brokante-Markt.
Keine Stände mit Neuware, nur alter Schluntz.
Wobei der alte Kram etwas überteuert ist. 
Es gab allerlei schöne Dinge anzusehen.
Auch Dinge, die sonst noch nie auf einem Flohmarkt gefunden habe.
Rundum ein schöner Markt zum gucken und stöbern.
Gefunden habe ich nur eine Kleinigkeit. Ein kleines Knäul Spitze und einen alten Löschzinkeimer sind mit zu uns nach Hause gekommen.
Also wer mal am 1. Mai zufällig im Raum Celle ist, sollte doch unbedingt auf dem Brokante auf dem Findelhof vorbei schauen.

1 Kommentar:

  1. Ich habe den Flohmarkt am 21.7.13 besucht, bei strahlendem Wetter. Wunderschöner Flohmarkt. Sehr gut besucht. Leider wie bei vielen Flohmärkten Parkplatz Probleme. Die Sanitäranlage kann mit dem Besucheransturm nicht mithalten, Anzahlmäßig nicht und auch hygienisch nicht. Auf Beschwerden wird vom Personal nicht reagiert.
    Wenn man schon solch einen großen Markt aufzieht, sollte doch etwas Geld für eine Reinigungskraft drin sein, die könnte dann auch mal den Speiseraum von Spinnweben befreien.

    AntwortenLöschen