Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Montag, 6. Mai 2013

Rocking Chair

Das Sitzkissen für den Schaukelstuhl ist fertig.
Fix aus altem Leinen und der Schaumstofffüllung eines alten Hockers genäht. 
 Mir sah es etwas langweilig aus, daher habe ich die Sitzfläche mit einer “alten“ amerikanischen Weisheit beschriftet. 
In Deutsch bedeutet sie sowie wie:
“Sich Sorgen zu machen ist wie ein Schaukelstuhl,
man ist zwar beschäftigt, aber kommt nicht voran.“
 Den Autor dieses weisen Ausspruchs, konnte ich leider nicht ausfindig machen. 

Die Beschriftung habe ich mit Bleistift und Schablonen vor geschrieben. Das ganze wurde dann mit dem Pinsel und handelsüblicher Textilmalfarbe aus gemalt. 

Worrying is like a rocking chair. It gives you something to do, but it doesn´t get you any were. 

Und ab zu Rums damit.

Kommentare:

  1. Wow schöne Idee ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Wie überaus passend :) Schaut toll aus! Mag ich.
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht klasse aus, und den Spruch finde ich
    echt gut. Sehr gelungen.
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Wie genial! Und der spruch ist so wahr...

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  5. Wow ist das schön. Super Hingucker.

    Liebe Greüße,
    Simone

    AntwortenLöschen