Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Samstag, 18. Mai 2013

Topfkräuter

Die Küchenkräuter, die ich häufig benutze, stehen schnell griffbereit in Töpfen auf der Terrasse.
Hier in einem alten Löscheimer der bald blühende Rosmarin vom letzten Jahr. Stiefmütterlich im letzten Winter,  ohne Winterschutz einfach stehen gelassen, hat das harte Kerlchen doch tatsächlich überlebt. *freu*
 Das rote Basilikum, auch in einem alten Kochtopf auf der Terrasse.
Ich habe glaube ich fast keine normalen Behälter für meine Pflanzenkinder. :O)
 Ich liebe dieses sehr würzige Basilikum.

 

1 Kommentar:

  1. Sieht zauberhaft aus und den Strauchbasilikum kann man wunderbar trockenen. Daraus mache ich meinen gesamten Wintervorrat für die Bailikumgerichte.
    Herzlich Grüße Rita

    AntwortenLöschen