Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Montag, 24. Juni 2013

Auch wenn es langweilig wird...

…hier gibt es schon wieder Flohmarkt- Schapper zu sehen. Sonntag sind wir über Land gefahren und zufällig an einem Flohmarkt vorbei gekommen. Wir konnten  auf keinen Fall weiterfahren ohne wenigsten kurz rüber zuschauen.
Und das kommt dabei heraus.
Ein wunderschöner,  relativ großer Salzstreuer,
so eine Gliederpuppe. Ein kleines süßes Täschchen.
Dann noch ein paar Balletschuhe,
einen alten Kochtopfdeckelhalter,
ein großer Behälter mit Ornamenten
und eine Garn- oder Wollwickelmaschine.
Die Sachen gingen gerade noch in die Satteltasche, denn wir haben mal wieder die alten Öfen spazieren gefahren.  

Kommentare:

  1. Wunderbare Schätze und auch tolle Fotos!
    LG Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Interessante Dinge, die man da so findet. Wir waren auch auf dem H&H-Flohmarkt, aber da ging bis auf ein altes Mini-Fotoalbum nichts mit. Nicht, daß es "nichts" gegeben hätte ... aber ich entrümpele selber und will nicht mehr so viel herumstehen haben. Doch auf dem Flohmarkt schaue ich mir die Sachen immer wieder gerne an.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen