Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Samstag, 29. Juni 2013

Die Korbware...

...von neulich vom Flohmarkt mit gebracht.
Die drei Körbe waren in Original nicht der Brüller, aber irgendwie doch hübsch.
Also habe ich sie mit genommen und zuhause erst einmal  in cremeweiß mit Sprühlack ein gesprüht. Dann mussten sie einige Tage trocknen. 
Gestern habe ich sie mir  wieder vorgenommen.
So nur Weiß waren sie langweilig. Da Körbe bei mir immer was mit Strand, Sand und Meer assoziieren (weiß auch nicht warum),
habe ich mit schwarzer Tafelfarbe (hatte nix anderes) 
Nummern und Ziffern mit meinen Schablone drauf getupft. 
Jetzt gefallen sie mir richtig gut. Vom hässlichen Entlein zum schönen Schwan. :O) 

1 Kommentar:

  1. Ist eine schöne Idee um einen Gegenstand zu pimpen . Habe ich letztes Jahr mit einer uralten Korbflechtdeckeltruhe auch gemacht .
    Schaut gleich viel toller aus .
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen