Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Mittwoch, 26. Juni 2013

Die Sanitas sind da...

…aber wo bleibt der Sommer.
Damit ich die coolen Teile auch ausführen kann.
Sie sind wunderbar türkis und super schön.
Sogar bequem, obwohl sie nicht unbedingt so aussehen.  :O)
Also bitte Herr Sommer, ich warte...

Kommentare:

  1. Oh Hammer, die FARBE!
    Ich trage ja seit etwa zehn Jahren die selben Sandalen & ich fürchte, dass sie schon so lange halten liegt einzig und allein daran, dass ich seit 8 Jahren in Hamburg lebe. Da braucht man sie nicht oft. Aber diesen Sommer MUSS das anders werden. Ganz bestimmt!
    Grüße & dass Du Deine Sanitas bald in Grund und Boden laufen kannst
    Nike

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind aber schön!
    Hoffentlich geht es bald los mit dem Sanitas-Wetter.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  3. Boah, sind die aber schön? Wo gibt's die denn? Die sehen aus, als ob sie Geschwister haben, die adoptiert werden möchten! Liebe Grüße, Ina

    AntwortenLöschen