Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Freitag, 7. Juni 2013

Die schwimmen sogar ...


…im Wasser.
Über die Zeit haben sich bei mir verzinkte Wärmflaschen angesammelt. Finde ich eine günstige auf dem Flohmarkt, nehme ich sie mit. Die Teilchen sprechen mich irgendwie an. Da aber im Haus schon einige verteilt sind, lagen die nicht so perfekten draußen auf der Terrasse rum.

Da mir im Winter meine Wasserlinsen aus Ton, die sonst immer auf dem Teich schwammen kaputtgefroren sind,  (geschützte und überdacht und doch erfroren) habe ich kurzer Hand
die Wärmflaschen die so rum lagen zu Wasser gelassen. Und siehe da, die schwimmen und sehen dabei ziemlich cool aus.
Mal schauen wie die Resonanz beim offenen Garten ist. :O)
Ob ich wieder ein Kopfschütteln für meine blöden Ideen bekomme? *g*
 

Kommentare:

  1. Die sehen im Teich ja sehr dekorativ aus.Ich wünsche Dir viel Spaß und schönes Wetter bei deinem offenen Garten.
    Bianca

    AntwortenLöschen
  2. :):):)
    DAS nenne ich mal eine saugeile idee. ich werde mir einen teich buddeln müssen...
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen