Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Sonntag, 2. Juni 2013

Nostalgie...

…pur.
 Diese Dinge
habe ich bei einem Entrümpler in Braunschweig gefunden.
 Wunderschöne und nicht so schöne Dinge aus vergangener Zeit.
Die alten Fotos haben es mir mal wieder angetan
und ich habe mich eine Weile durch die riesigen Stapel auf der Suche 
 nach schönen Damenportrais oder
interessanten Aufnahmen gemacht.
 Gefunden habe ich einige schöne Damen und zwei Aufnahmen von Herren in typischer Dandyhaltung. :O) 

Kommentare:

  1. Den kenne ich :-)
    Wow, durftest Du dort fotografieren?

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  2. an diesen kabinettkarten kann ich auch nie vorbeigehen. die üben eine unglaubliche faszination aus, oder? ich sitze auf BERGEN von den dingern wie eine glucke :):) hach...
    schönen wochenstart und liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen