Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Dienstag, 4. Juni 2013

Offener Garten am 9, Juni 2013


Mensch rennt die Zeit!
Jetzt ist es bald wieder so weit. 
Am Sonntag öffnen meine Nachbarin Uli und ich unsere Gärten für interessierte Gartenbesucher.
Ich hoffe das Wetter spielt mit. Nach der letzten Regenperiode ist der Garten allerdings sehr feucht und ich hoffe der Boden trocknet noch etwas ab.
Es werden wieder Staudenableger aus dem eigenen Garten und die einer Bekannten (Maria steht mit ihren Pflanzenkindern bei uns auf dem Hof) angeboten. Außerdem habe ich wie immer meinen allgemeinen Schnick-Schnack von schönen Dingen auf gebaut.
Also wer in der Gegend wohnt oder zufällig vorbei kommt, ist herzlich zum Flanieren, vielleicht mit einem Glas Sekt mit selbstgemachtem Fliedersirup darin, eingeladen.
Ich freue mich auf Euch. 
Hier der Flyer zur Aktion "Offene Gärten im Landkreis Gifhorn".
Wir sind Garten No.17 und18.
Liebe Gartengrüße
Petra

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch für das Wochenende viel Sonnenschein & nur nette Gartenfreunde !
    Liebe Grüße ,

    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra, was für wundervolle Bilder.
    Ich wünsche Euch ein super Wochenende!
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen