Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Sonntag, 23. Juni 2013

Schnapper am Samstag.

Die gab es auf dem Schützenplatz Flohmarkt in Braunsschweig.
Ich bin mal wieder schwer beladen zum Auto gewankt um meine Schätze zu sichern.
Dabei sind wiedermal tolle Sachen.
Zum Beispiel ein schon etwas angemooster Teakholzstuhl, eine alte Schreibmaschine und diese süße kleine Brottasche.
Ein Puppenbett aus Metall, diverse Stoffe, ein Kleider Schnittmuster.
Dann noch eine alte emaillierte Trinkflasche ,
mal wieder eine Waage, ein paar Baseball Bälle,
einige Kränze, zwei alte kleine Hocker,
eine alte Kohleschütte,
zwei tolle Garnspulen und noch ein paar Bordüren und Körbe.
Mehr ging dann auch nicht zu schleppen… :O) 

Kommentare:

  1. Ich freu mich immer über Deinen Flohmarkt-Trödelrettungsgabentisch :-)

    So eine Emailleflasche hab ich auch hier und diese kleine Brottasche hätte ich auch gern gekauft.

    Liebe Sonntagsgrüße von Anette

    AntwortenLöschen
  2. Hach, Flohmärkte sind schon was tolles!!! Da hast du ja viele schöne Schätzchen gefunden!!!
    Meine Ausbeute heute war auch nicht übel. ;o)

    Was wäre ein Sonntag ohne Flohmarkt?!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, da hast Du ja voll zugeschlagen! Vor allem die Trinkflasche und die Garnspulen sind ja der Hit! Das war ja ein voller Erfolg, viele Grüße, Ina

    AntwortenLöschen