Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Montag, 17. Juni 2013

Sonntagsflohmarkt bei IKEA


Wir  waren gestern, wie immer auf dem Flohmarkt. Ich sage Euch, mein Hackenporsche war voll und ich hab den Flohmarkteinkauf abgebrochen, weil ich einfach nichts mehr aufnehmen konnte. Ein Viertel der Stände habe ich nicht mehr abgeklappert können.
Es war super viel los und ich habe jede Menge schöner Dinge gefunden.
Viel Nähkrims-Krams, eine Glasplatte mit Fuß, das süße Trachtenmädchen,
ein Emaileschild von Schneidermeister K.Janotte *gr*,
ein großes altes Apothekerglas, ein Sammeltassen Set,
Porzelan, einen Teefilter
eine Wildsau :O),
mal wieder einen kleinen Lederkoffer, einen alten Zinktopf
diesen alten Fecht- Kopfschutz , einige Klamotten
 und der süße Häschenring. Dann war der Hackenporsche voll und ich musste ganz viele tolle Dinge stehen lassen. Aber wie der Zimmermän schon sagt:“Schatz, DU kannst nicht alles retten“! W ie war, wie war…

Kommentare:

  1. Bist du dir sicher , dass für andere Menschen noch etwas übrig war --- ???
    Eine tolle Beute hast du gemacht .
    Liebe sonnige Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, es war noch genug da für alle anderen Schnäppchenjäger. :O)
      Nächstes mal nehem ich den Einkaufskorb von IKEA.
      Die stehen da nämlich rum. :O)

      Löschen
  2. oh mein gott, die fechtmaske ist der wahnsinn. was du immer ausgräbst auf den flohmärkten :) großartig!
    liebe grüße,
    sandra

    AntwortenLöschen