Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Sonntag, 21. Juli 2013

Flohmarkt am Samstag

Gestern mussten wir mal unsere derzeitige Baustelle verlassen und uns ein bisschen Flohmarktfeeling gönnen.
Hier habe ich wiedermal meine Schnäppchen für Euch geknipst.
Eine wunderschöne alte Waage mit zwei Schalen,
ein Drahtkorb auf Fuß (liegt bereits draußen zum Rostpatina ansetzen), eine kleine Brottasche, Taschenhenkel zum basteln, eine Herzschale, eine kleine Dose für eine Freundin,
diverse Teller und Platten und
eine ovale Emailschüssel.
Gefunden habe ich auch noch diese Kette. 
Sie passt prima zu meinem  Bauchtanz Outfit. Die musste mit. 

1 Kommentar:

  1. Wow, da hast du ja kräftig abgesahnt. So viele schöne Dinge!!!
    Hier war an diesem Wochenende kein Flohmarkt weit und breit. *heul* Ich bin schon auf Entzug!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen