Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Sonntag, 14. Juli 2013

Gartenromantik im Schloss Wolfsburg

Am Freitag um 10 Uhr habe ich mich mit einer Freundin ins Garten- und Gedönsgewimmel gestürzt.
Zum Glück war es noch kein Gewimmel, da ja bekanntlich der frühe Vogel den Wurm fängt. 
Es war wieder ein wunderschöner Tag
mit netten Leuten und entspannte Verkäufern.
Es gab wieder Allerlei schöne Dinge zu bestaunen.
Einige davon durften dann auch mit ins Einkaufswägelchen hüpfen.(Was mit durfte, gibt es später mal zusehen) 
Wunderschöne Pflanzen
waren im Angebot,
toll dekorierte Stände
 mit superschönen Dingen.
Dieses Jahr waren auch einige nette Stände mit dänischen Accessoires anwesend.
Ach ja, und dann war da diese Frau
im Schlumpfkleid.
Ich konnte nicht anders.
Ich musste unbedingt ein Foto von der Dame machen. *Grinz*
Rundum ein toller Tag.

1 Kommentar:

  1. WOW ... das Schlumpfkleid ist ja rattenscharf!
    Das mir das gefällt, was klar .... oder?


    Liebe Sonntagsgrüße, Anette

    AntwortenLöschen