Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Dienstag, 16. Juli 2013

Hier noch die Sonntagsschätze vom Flohmarkt.

Frau kommt ja vor lauter Urlaub gar nicht zum posten. :O)
Hier also die Sonntagsschätze vom fixen Flohmarkt. Denn ich hatte ja an diesem Tag noch was anderes vor. Neugierig? Tja, etwas Geduld bitte. Den Post gibt es in den nächsten Tagen…
Hier also erst mal die Schätze.
Mal wieder eine alte Puddingform aus Blech mit Deckel. Diese ist aber etwas größer als die, die ich schon habe.
Natürlich wieder eine Glasglocke,
ein schönes Köfferchen in viereckig.
Königslilien Wandkerzenleuchter, die natürlich keine Kerzenleuchter bleiben. :O)
Eine Messlatte aus Holz , zwei süße weiße Shabbybilderrahmen
und diese schweren Drahtbehälter.
In Weiß sehen sie irgendwie billig aus.
Daher werden sie in den nächsten Tagen lackiert.
Für schnell mal über den Flohmarkt, waren doch wieder schöne Dinge dabei. So jetzt mache ich wieder Urlaub und gehe nach draußen in die Sonne.

Kommentare:

  1. Wow, da hast du aber auf die Schnelle wirklich viele, tolle Schätzchen gefunden.
    Die Puddingform ist ja klasse!!!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra,
    da hast aber wieder goldene Händchen gehabt! Tolle Sachen.
    Sei liebst gegrüßt von Nina

    AntwortenLöschen