Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Samstag, 6. Juli 2013

Sommersonnensamstagsflohmarkt

Bei bestem Sommerwetter waren wir heute auf dem Samstage "Basar“ Flohmarkt in Braunschweig.
Hier gab es wieder tolle Dinge für mich zu schnappen.  Mal wieder ein großes Glas mit geschliffenem Deckel, eine alte Nussmühle, diverse Seifenablagen aus Porzellan, ein kleines Klemmbrett , einen Stopffliegenpilz, die No.27, mal wieder eine Gießkanne,
diesen alten Mehlsack in wirklich guter Qualität,
einen süßen alten Kinderteller,
zwei tolle Regen/Sonnenschirme,
der eine wurde prompt als solcher benutzt. Der tollste Schapper war der kleine rostige Ofen
und der alte Lagerwagen.
Wegen diesem Teilchen musste ich dann tatsächlich nochmal zum Flohmarkt fahren, da ich mich in der Größe meines Kofferraumvolumens verschätzt hatte. ;O}
Der Ofen steht bereits im Garten und die Gießkanne hat auch schon Ihren Platz bekommen. 

Kommentare:

  1. Oh wie schön. Da hast du ja einen ganzen Haufen Schätzchen heim gefahren.
    Ich war heute auch wieder erfolgreich. Gibts dann am Montag zu sehen. ;o)

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Mädel, Du bist verrückt:-)))
    Dein Haus muss ja schon aus allen Nähten platzen, aber die Sammelleidenschaft kann ich total verstehen ... ich war ja auch mal so *lach*

    Den Stopfpilz hätte ich auch gekauft!

    Ganz liebe Grüße von Anette

    AntwortenLöschen
  3. Wann eröffnest du dein eigenes Antiquitätengeschäfft !!???
    Hast wirklich tolle Teilchen gefunden !!!
    War Sa & So auch unterwegs , meine Ausbeute läßt sich sehen . Habe diesesmal viel alte Weißwäsche mitgenommen .
    GLG ,
    Christine

    AntwortenLöschen