Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Donnerstag, 15. August 2013

Cynthia ist schuld...

...das ich Montag von der Sucht getrieben zum Schweden gefahren bin. Im Unterbewusstsein habe ich es immer schon registriert, denn ich habe es immer im Radio gehört.
Doch angefixt hat mich meine Freundin Cynthia.
Da Freundinnen wissen, was die Andere so mag, hat sie
Kleinigkeiten aus dem Papershop beim Schweden für mich mitgebracht. 
 Es gibt so schöne Aufkleber,
 Etiketten , Tags
 und Geschenkpapier. 
Mit dem Kommentar, die habe noch viel mehr und auch andere Farben, hat sie mir dann die Teilchen übergeben.
Ich bin hin und weg, wenn das so weitergeht bei IKEA habe sie eine neue Stammkundin.

1 Kommentar:

  1. Habe mich auch schon bevorratet .
    Bevor es zu spät & alles ausverkauft ist.
    Liebe Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen