Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Montag, 12. August 2013

Erfolgreiches Sonntagsschrotten...

…auf dem Ikeapark in BS.
Nachdem ich diesen Post nun zum zweiten Mal schreibe, da ich zurzeit von Google Werbeanzeigen zu gebombt werde und sich beim Posten Verlinkungen in den Text gehackt haben, probiere ich es nun nochmal.
Also Sonntag habe ich einige nette Dinge auf dem Flohmarkt gefunden.
Dabei waren zwei Deko- Schmetterlinge zum Verbasteln,
einige Beetstecker für die Blümchen.
Kann mir ja schließlich nicht alle Namen merken. :O)
Dann noch ein paar Shirts und ein Paar sau geile Schuhe.
Wenn es hoch kommt , zwei mal getragen.
Der Originalpreis steht noch drunter…140Tacken.
Ich habe sie aber für unter 10€ ergattert.
Schnapper* Schnapper*Schnapper. 
Dann noch eine kleine Kuchenform, und drei Zinktöpfchen mit Unterteller.
So und dann hoffe ich mal, das ich endlich einen Termin mit meinem 
PC –Doc bekomme und er das alles weg macht….
eben entdeckt...
...in der Vorschu Verlinken sich einfach irgendwelche Anzeigen auf gewisse Schlagwörter... was ist das denn für ein Sch....

Kommentare:

  1. Warum machst Du denn den Kommentar-Spamschutz nicht rein? Anders wird man dem kaum beikommen.
    Tolle Sachen, die Du immer ergatterst!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sara,
      ich glaube das ist es ncht. Hier hat sich noch was anderes in meien Rechner eingezeckt... :O(

      Löschen