Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Freitag, 23. August 2013

Geburtstagsgeschenk

Aus einem Gespräch heraus, habe ich erfahren, das meine Freundin Silke sich eine alte Schreibmaschine wünscht.
Ich erwähnte, in dem Gespräch, das ich neulich auf dem "BASAR" (Flohmarkt auf dem alle Sprachen vertreten sind) mal wieder solch eine alte Schreibmaschine ergattert hätte.
Mit einem Winken in Ihre Richtung meinte sie, wenn Du sie mal los werden willst, (winkewinke) dann bitte bei mir bescheid sagen. 
Na dann gibt es  wohl kein besseres Geschenk für ein Geburtstagskind, welches sich sehnsüchtig eine alte Schreibmaschine  wünscht.
Also habe ich das Teil in einen Karton gesteckt, ne Schleife darum gebunden noch ein bisschen Schnick-Schnack reingesteckt und fertig ist das Geschenk. Und jetzt fahre ich zum Kaffee trinken...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen