Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Samstag, 31. August 2013

Mein Klammerbeutel...

...der gar kein Beutel ist, sondern ein alter chinesischer Teeservice-Behälter, hat das zeitliche gesegnet.
Das gute Stück ist unten auseinander gebrochen und bröselt jetzt so vor sich hin.
Ein klarer Fall für den Feuerkorb würde ich sagen.
Der neue Behälter für die Holzklammern war schnelle gefunden.Im "Lager" (so nenne ich mein Büro, in dem ich meine Schätze verstaue) lungern ja so manch alte Teile vor sich hin und warten auf Ihre Weiterverarbeitung oder Weiterbenutzung.
Dieses mal musste eine alte Zink Puddingform her halten. Schnell drei süße Bänder und ein Haken dran getüddelt,
zack, die Klammern ein gefüllt und fertig ist der neue Klammer- (Beutel) Behälter.
 
 
 Der hat nun sogar einen Deckel.            

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    PERFEKT - mehr fällt mir dazu nicht ein.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen