Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Donnerstag, 5. September 2013

Der Countdown läuft...

Aktuell bin ich etwas aufgeregt. 
Wir, das heißt meine orientalische Tanzgruppe und Ich haben einen Auftritt. 
Der schöne Ort, die Alte Schule genannt, an dem wir immer Donnerstags ab 19Uhr üben dürfen, bietet sehr viel für die Bürger des Dorfes.
Unteranderem gibt es Sonntags immer "Kaffee mit Schlag". Jeder Bürger kann dann dort ab 15 Uhr zum Kaffee trinken und Kekse essen vorbeischauen. Wir wurden gefragt, ob wir nicht mal der sogenannte "Schlag" sein wollen.
Tja und so sind wir an den Donnerstagen immer fleißig am Üben  um unsere Choreographien in den Kopf und dann in die Hüften zu bekommen. 
Die Fummel und die Schleier sind ausgewählt, das Tamburin gezückt. Und los geht´s
...chaka
Hier ein paar Fotos von der  Generalprobe. Der Raum ist geschmückt,
 der Geburtstagssekt(ohne OHO wir müssen ja schließlich alle noch Auto fahren) von Noren eingeschenkt und los geht die Generalprobe die natürlich ein mittleres Desaster  war.
 Denn so muss es sein.  
 Hier und da wird noch an den Kostümen gezippelt.
 Sich geziert vor die Kamera zu treten
 oder auch nicht.
 Ich habe mich für den orangen Seidenrock entschieden und den Gürtel und das Oberteil, welches ich auf einem Flohmarkt gefunden habe.
Auf jeden Fall ist die Tanzgruppe schön bunt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen