Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Donnerstag, 12. September 2013

Der Zimmermän...

... hat Beute mit gebracht. 
Neulich als ich auf den Hof fuhr erwartete mich dieser Anblick.
Mein Herz machte einen kleinen Freudenhüpfer über die schönen schrottigen Dinge,
die der Zimmermän mir mit gebracht hatte.
Die Fenster hatte er unter einem Schutthaufen eines Abrisshauses hervorluken sehen und sie mühsam für mich gerettet.
Trotz ständiger Schimpfe in meine Richtung, von wegen,
Du kannst doch nicht alles retten und so, hatte er sie mir trotzdem mit gebracht.
ER hat halt doch ein gutes Herz 
*grinz*

Kommentare:

  1. Wer zwei hat , muß eins abgeben ( kicher )....
    Das ist aber nett von Deinem Zimmermän .
    Manchmal bekomme ich auch etwas schönes Altes mitgebracht , aber natürlich woooohl dosiert - könnte ja sonst zuviel werden tse tse : Männer eben...
    Ganz liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhh sind die schön, ich halte auch schon immer Ausschau nach einem, aber nix zu finden hier :(
    viele liebe Grüße Miinchen

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, deine Fenster sind echt super. Die hätte ich auch nicht liegen lassen können ;-)))
    Echt der Knaller.

    Liebe Grüße,
    Simone

    AntwortenLöschen