Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Dienstag, 10. September 2013

Ein aufregender Sonntag...

..liegt hinter uns. Meine Tanzgruppe und Ich haben unsere erste Vorstellung gemeistert.Es war ein sehr interessantes  Erlebnis und jede menge Spaß. Außerdem die Erkenntnis, das man jahrelanger Tanzprofi sein kann und trotzdem tierisches Lampenfieber hat. Denn unsere Tanzlehrerin war ziemlich nervös.

Da waren die restlichen Damen eher entspannt 
(nach 3 bis 5 Flaschen Sekt).
 Kann ja auch nichts passieren, denn niemand weiß, ob man sich nu vortanzt hat, oder es so sein sollte.
Das Publikum war auf jeden Fall begeistert und die Presse hatte auch ein gutes Wort für uns über. 
Wer mehr bunte Bilder mit Schleiern und Tamburine habe möchte kann gern hier schauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen