Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Montag, 16. September 2013

Erfolgreicher Samstagsflohmarkt

Der Samstag hat wieder reichlich Beute ein gebracht.
An einem noch schönen Morgen, denn es fing später an zu regnen, bin ich zum "Bazar" in Braunschweig gefahren. Dort habe ich einige der Teilchen ergattert.
Wie z.B. eine kleine Tüte voll alter Wäscheklammern,
eine ausgediente Schneiderbüste
und den Stempel.
Da dort nicht so viel los war, haben ich kurz entschlossen noch einen Abstecher zum Flohmarkt auf dem Harz & Heidegelände gemacht
 
 Dort gab es dann noch für mich diese schönen alten Siphons,
die kleinen Mokkatassen,
diverse alte Behälter für  Negativplatten,
 zwei mega coole industriestyle Lampen.
 Am schönsten sind aber für mich diese alten Buchstützen.
Sie taugen sogar als Tablet-Halter.:O)

1 Kommentar:

  1. Das ist aber mal eine Ausbeute . Spontan würde ich auch bei den Siphons zugreifen. Aber bei näherem Betrachten sind eigentlich alle Dinge auch was für mich :)

    Hab eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen