Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Montag, 9. September 2013

Freitag war ein schöner Tag...

...denn ich bin mit zwei Freundinnen verabredet gewesen.
Erst waren wir schön Frühstücken in einer mega coolen Location in Braunschweig.
Das Lokal ist im Industriestyle hergerichtet.
Ich war super beeindruckt und musste gleich ein paar Fotos schießen.
Leider nur mit der kleinen Knipse, da ich mich mit der großen ja beim Shoppen nicht abschleppen wollte.
Das kam nämlich nach dem Frühstück. Gestärkt haben wir uns dann ins Geschäftegetümmel gestürzt und Dies und Das ist in die Tasche gewandert.
Als Abschluss sind wir dann noch zu Frau Warnat in den wunderschönen Garten mit kleinem Lädchen gefahren. Im Lädchen gab es wieder nette Dinge.
Auf mich hatte die große Drahthaube,
die ich beim letzten Besuch schon bewundert hatte gewartet.
Also habe ich sie dieses mal mitgenommen. Es war ein wirklich schöner Tag liebe Mädels, das können wir gern wiederholen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen