Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Mittwoch, 25. September 2013

Gut Ding braucht Weile...

Oft muss man nur ein Weilchen warten und die Dinge kommen von allein.
Schwierig für jemanden wie mich, denn ich bin sehr ungeduldig. Aber manchmal lohnt sich das Ausharren.
Nach dem "unverschämten" Versuch ein Bett bei Ebay zu Ersteiger, damit bin ich ja durch, habe ich nun eins gefunden.
Ich suche ja schon seit längerem ein Gartenbett. Es soll auf dem Rasen unter der Weide stehen.
Bis jetzt hat sich aber nichts ergeben. Doch bei meiner Trödeltour am Samstag Ist mir eines bei Norbert über den Weg gelaufen.
Ein wunderbares altes schrulliges Klappbett. Wie praktisch, kann ich das Teilchen doch im Winter zusammenklappen und in die Ecke stellen. Leider lohnt es sich nicht mehr es schön auf zubauen.
Aber ich freue mich jetzt schon auf das nächste Jahr, wenn ich auf meinem alten  Klappbett unter der Weide liege und den Garten genieße...

Kommentare:

  1. Also doch ein etwas größeres Auto , denn ich könnte mir vorstellen , auch wenn es klappbar ist , ist es doch sperrig ...
    Viel Spaß damit
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  2. :O) Nee Nee es ist ein Golf IV und der hat eine Ladebreite von 1m. Mit umgeklappter Rückenlehen war das gar kein Problem.
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen