Slogan

Den Charme und die Schönheit alter Dinge zu erkennen, heißt durch Schmutz, Rost und Farbe zuschauen.

Dienstag, 24. September 2013

Neulich bei Norbert.

Norbert ist jemand, den wir vom Flohmarkt kennen. Wenn man ein leidenschaftlicher Flohmarktgänger ist, lernt man natürlich die Händler besser kenne, denn man sieht sich ja immer am Wochenende. :O) Schon immer wollte ich mal zu seinem Antikladen fahren.
Am Samstag habe ich es endlich mal geschafft.
Und glaubt mir es hat sich auf jeden fall gelohnt.
Auf dem Flohmarkt kaufe ich bei  Norbert immer viel aus der Grabbelkiste
aber hier im Laden ist es anders.
Alles ist wie eine Wohnstube eingerichtet, der Tisch ist gedeckt.
Sehr schön.
Es steht auch viel zum Stöbern herum, das liebe ich ja.
Draußen sieht es für mich auch total toll aus.
Alles zusammengewürfelt und gestapelt
und man muss schon genau schauen um alles zu sehen.
So muß es sein.
Dort habe ich auch das Objekt meiner Begierde gefunden und es hat sogar ins Auto gepasst.
Was glaubt Ihr könnte das sein?

Kommentare:

  1. Also ich denke es ist das Metallbett, den so eins hast du bestimmt noch nicht.
    Gruß aus Hemsbach von Dagmar

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig! Lange gesucht und nun gefunden.
      Zeig ich Euch noch.
      LG
      Petra

      Löschen
  2. Das ist schwer zu sagen , was Du mitgenommen hast ....kenne ja Dein Auto nicht , nachher ist es ein 7 Tonner ( kicher ) .....ich könnte Körbe vollpacken , wenn ich das sehe . Wo ist dieser schöne Laden ... ?????
    Bestimmt weit weg von mir ( schluchz ) .. also kann ich nur staunen.
    Viel Spaß mit Deinen Errungenschaften ( was auch immer ..)
    Bestimmt zeigst Du uns es mal ;)
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen